Hier bitte den Eintrag hinterlassen

Gästebuch

Bitte schreibt euren Gratulationstext ins Feld Nachricht am Ende der Seite (unter den bereits erstellten Kommentaren). Diesen könnt ihr auch in einem anderen Programm schreiben und dort hin kopieren. Leider erscheint er dann allerdings ohne eure Formatierungen.

Der Name erscheint auch so, wie ihr ihn eingebt. Auch mehrere Namen können hier eingeben werden. Also z.B. Manuela und Manuel MusterschülerIN

Die E-Mail ist aus (leider;-)) Sicherheitsgründen in diesem Formular hinterlegt. Webseite muss nicht ausgefüllt werden.

Abschließend bitte „Kommentar senden“ drücken

 
Kommentare
Stefan Kaltenegger

Langsam blühte, langsam reifte in Siddharta die Erkenntnis, das Wissen darum, was eigentlich Weisheit sei, was seines langen Suchens Ziel sei. Es war nichts als eine Bereitschaft der Seele, eine Fähigkeit, eine geheime Kunst, jeden Augenblick, mitten im Leben, den Gedanken der Einheit denken, die Einheit fühlen und einatmen zu können.

Für das Kommende wünsche ich dir, deiner Seele, viele Atemzüge des Einheit Fühlens und Denkens.
Von ganzem Herzen
Stefan

Johannes Stengg

Liebe Irene, Gottes Segen wünscht Johannes vom Bibel Teilen (früher)!

Daniel Schneeweiß

Alles Gute zum 50. Geburtstag wünscht dir dein 17 Jähriger Sohn
Viel Gesundheit, Lust, Freude und Gechilltheit
Daniel

Happy Birthday liebe Irene, ich wünsche dir von Herzen ein schönes weiteres Lebensjahr mit viel Sonnenschein und Freude. Und Beistand in den schwierigen Tagen von lieben Menschen.

Sei lieb gegrüßt
herzlichst Doris
vom Bibelteilen

Liebe Irene! Von Deinen 18.262 Erdentagen habe ich Dich erst wenige zu Gesicht bekommen. Aber, so sympathisch wie Du gleich warst, kann man das eh nicht toppen. Wenn ich richtig gerechnet habe – die Schaltjahre haben mich überfordert – ist das heute ein runder Geburtstag!! Alles Liebe und Gute!!! Damit die Irene-Seh-Tage mehr werden, komme ich am 1.5. auch coronasicher anstoßen. Liebe Grüße von Hildegard

Rosita Möstl

Zweiter Versuch: Ja, liebe Irene „Happy Birthday“ alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr
Schöne Begegnungen trotz Coronakrise wünsche ich Dir.
Mögen sich Deine Wünsche erfüllen!

:-))

Bleib gesund bis bald

peter zavarsky

Liebe Irene!
Ich wollte besonders originell sein und bei deinem Freudentag der als ersters Gratulant sein! – nun, beim nochmaligen Durchlesen, sehe ich, daß ich 2 Tage zu spät bin !
(da Stefan is schuld – ganz einfach!)

Liebe Irene – ich wünsche Dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag! Laß Dich feiern im Kreise Deiner Liebsten. Genieße den Tag und das Leben – auch in dieser Zeit.

Zur kleinen Feier werde ich einen Babyelephanten mitnehmen, damit wir immer den Abstand einhalten können. Leider is er noch so jung, daß seine Mutter (ca. 6 Tonnen) mitkommt. Ich verspreche, ich werde sie vorher füttern, damit sie nix wegfressen.

Alles Liebe
Peter

Janika, Michael, Kati

Chère Irene,

Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Ni le bien qu’on m’a fait
Ni le mal
Tout ça m’est bien égal
Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
C’est payé, balayé, oublié
Je me fous du passé
Avec mes souvenirs
J’ai allumé le feu
Mes chagrins, mes plaisirs
Je n’ai plus besoin d’eux
Balayé les amours
Avec leurs trémolos
Balayé pour toujours
Je repars à zéro
Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Ni le bien qu’on m’a fait
Ni le mal
Tout ça m’est bien égal
Non, rien de rien
Non, je ne regrette rien
Car ma vie
Car mes joies
Aujourd’hui
Ça commence avec toi

In Liebe,
Janika, Michael, Kati

https://youtu.be/Q3Kvu6Kgp88

Hinterlassen Sie eine Nachricht